Montag, 29. November 2010

Sport fängt an ..

Die ersten zwei Monate laufen ganz gut. Insgesamt 7 kg sind jetzt runter. Nun gut, ich liege tendentiell etwas unterhalb meines errechneten Schnitts... Aber dass muß doch auch schneller gehen - verdammt!

Ich muß jetzt irgendwas Sportives anfangen. Am Besten im Fitness-Club. Da ist man wenigstens nicht so vom Wetter gebeutelt. Draußen-Sport geht gar nicht. Stellen Sie sich bloß vor, ich begegne Leuten, die mich kennen? Was denken die dann? "Nun kuck dir doch mal die Dicke an. Habt Ihr den Defi aufgeladen? Hoffentlich hat sie ärztliche Betreuung gleich mit gebucht."

Nun gut, es sagt mir niemand direkt, aber ich kann sie alle mitleidig lächeln sehen - hinter meinem Rücken und immer wenn ich ungünstig stehe.. Diesen Zicken und Weicheiern werd ich es zeigen !

Nach 6 Monaten stehe ich bereits zwei geschlagene Stunden auf dem Stepper und schwitze mir einen Wolf - das Mitleid in den Gesichtern dieser Luschen ist verschwunden. HA ! Ich engagiere mir einen Personal Trainer, einen persönlichen Einpeitscher und Motivator. Er heißt Sayit und ist ein echter Athlet. Muss ja auch mal was fürs Auge rumkommen, bei dieser elenden Schinderei..
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.