Montag, 29. November 2010

Draußen - Sport

Auf meinem Weg zum Tony (Marathony) wurde der Stepper und das Laufband schnell langweilig und mein Trainer motivierte mich dann doch zum 'Draußen-Sport' - bei schönem Wetter eine echte Abwechslung. Ich schaffe mittlerweile 8 km am Stück. OK, mit schimpfen wie ein Rohrspatz und heftigen Seitenstichen zwar, aber immerhin.

Wie das aber jemals 42 km werden sollen, ist mir immer noch ein Rätsel. Irgendwie bewegt sich das auch nicht schnell genug! Habe zufällig einen echten Lauftrainer kennen gelernt und zu dem bin ich jetzt gewechselt. Daniel heißt er, ist eine echte Augenweide und soll auch beim Laufen wirklich was los haben - sagt man. Also her mit dem Daniel - kann nur besser werden.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.